Bezirksmusikertreffen in Dellach

01.07.2007
 
Alle Jahre wieder kommt das Bezirksmusikertreffen. Dieses Jahr fand es in Dellach statt, wo derzeit unser ehemaliger Kapellmeister Wilfried Truntschnig den Taktstock schwingt. Das Bezirksmusikertreffen war wieder ein Tag mit Musik, vielen Freunden und noch mehr Musik.  
 
Im Rahmen des Festaktes wurden auch die Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen. Aus unseren Reihen wurden mit Matthias Müller und Franz Pfaffenberger gleich zwei Musiker für ihre 60-jährige Tätigkeit in der Blasmusik geehrt. Für ihren unermüdlichen Einsatz und die vorbildliche Rolle während dieser 60 Jahre möchten wir ihnen noch einmal herzlich danken und zu dieser nicht alltäglichen Ehrung gratulieren.  
 
Weiters wurden auch Josef Gucher für 40 Jahre und Sieghard Pitterl für 25 Jahre im Dienste der Blasmusik geehrt. Auch ihnen herzlichen Glückwunsch!
 
Auf dem Foto nebenan sind alle Geehrten mit dem Obmann zu sehen.
 
 
 
 
Nach dem Festakt mit dem Gesamtspiel ging es weiter mit Konzerten der Blasmusikkapellen und am Nachmittag folgte dann der traditionelle Festumzug durch Dellach.
 
Weitere Schnappschüsse zeigen Obmann und Kapellmeister bei ihren Anweisungen und Alt und Jung beim Meinungsaustausch.
 
 
 
Zurück zur Übersicht