Kühweger Kirchtag

02.09.2007
 
Anfang September fand auch heuer wieder der Kühweger Kirchtag statt. Traditionell beginnt der Kirchtag mit einem Gottesdienst im Kühweger Kircherl, den wir musikalisch umrahmen durften.
 
Danach folgte der feierliche Marsch zum Festgelände, inklusive Überquerung der B111. Angeführt wurde der Festzug von den Mädels und Burschen der Burschenschaft Kühweg. Hinter uns folgten die zum Teil schon sehr hungrigen und durstigen Gäste.
 
 
 
 
Wie üblich legten wir bei der Pension Strobl eine kurze Rast ein, um uns zu stärken. Wir bedankten uns mit ein paar Märschen.
 
Der Vormittag am Festgelände verging mit einer Auswahl aus unserem Repertoire und wie es sich gehört, wechselten wir nach dem Konzert von der Rolle der musikalischsten Gäste in die Rolle der treuesten Gäste :-)
 
 
 
Zurück zur Übersicht