Geburtstagsfeier von Georg Astner

12.02.2010
 
Am 13. Februar feierte Georg Astner seinen 70er. Zu diesem Anlass fanden wir uns bei ihm zu Hause zu einem Geburtstagsständchen ein. Mit uns kam auch Jakob Allmayer der standesgemäß den Taktstock schwang.
 
Georg ist seit 1955 in den verschiedensten Funktionen in unserem Verein tätig und ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Kameradschaft. Seit längerem kümmert er sich nun schon um unser Archiv, das seinesgleichen sucht.
 
 
 
 
Nachher waren wir in den neuen Aufenthaltsraum des Probelokals geladen, wo schon viele Köstlichkeiten auf uns warteten. Für eine besondere Köstlichkeit sorgten auch Charlotte und Ingrid.
 
Wir wünschen Georg an dieser Stelle nochmals alles Gute und freuen uns auf viele weitere Jahre in unseren Reihen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht