Ehrenobmann Franz Jost ist 95

07.08.2011
 
Zum 95sten Geburtstag von Ehrenobmann Franz Jost statteten wir ihm einen Besuch im Altenwohn- und Pflegeheim „Haus Wulfenia“ in Hermagor ab. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Mitschig gratulierten wir dem ehemaligen Bürgermeister der Altgemeinde Mitschig. Im MV Almrausch Mitschig war Franz Jost von 1959 bis 1980 Obmann und trug damit wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung unseres Vereins bei. Unter den Gratulanten waren auch ehemalige Musikerkollegen wie unsere Altkapellmeister Leopold Ebenwaldner und Jakob Allmayer.  
 
 
 
Mit mehreren Märschen (u.a. "Gruß aus Mitschig") und "Wir gratulieren" überbrachten wir unsere musikalischen Glückwünsche. Zahlreiche Mitbewohner lauschten unseren Gratulationsklängen im Innenhof des Altenheims.
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht