Frühschoppen Watschiger Kirchtag

18.09.2016
 
Der Watschiger Kirchtag 2016 war heuer zugleich auch die Feier zum 20 jährigen Jubiläum der Watschiger Kesn. Wie jedes Jahr marschierten wir vom Feuerwehrhaus aus in Richtung Festgelände, die evangelischen und katholischen Kirchenbesucher im Festzug hinter uns. Ganz vorne maschierte zum letzten Mal unser Stabführer Albert Wiedenig. Wir danken ihm für die vielen musikalischen Jahre in unseren Reihen.
 
Durch den Frühschoppen dirigierte uns aushilfsweise Johann Grollitsch. Im Zuge des Frühschoppens durften wir unserer Querflötistin Carina Ebenwaldner zum Leistungsabzeichen in Bronze gratulieren. Zum Finale des Frühschoppens stand dann wieder die Watschiger Kesn im Mittelpunkt, oder anders herum, des einbrechenden Regens wegen standen wir ihn ihr. Verbeugung, Abschiedsapplaus - und wir freuen uns auf nächstes Jahr...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht