05./06.07.2008

Im Rahmen des Bezirksmusikertreffens 2008 hatten wir die Ehre gleich drei unserer Musiker auszuzeichnen.

Am Samstag Abend durften wir Mathias Müller mit der Ehrenmitgliedschaft im MV Almrausch auszeichnen. Mathias Müller war seit der Gründung des MV Almrausch Mitschig im Jahr 1954 Mitglied unserer Kapelle und durfte im vorigen Jahr die Auszeichnung für 60 Jahre im Dienste der Blasmusik entgegennehmen. Mit Anfang dieses Jahres stellte er den Bariton zur Seite und trat in den wohlverdienten Ruhestand als Musiker. Mit der Ehrenmitgliedschaft wollen wir ihm unseren Dank für seinen Einsatz über Jahrzehnte hinweg ausprechen.

Es gratulierten Bezirksobmann Webhofer, Vizebürgermeister Ofner, Kapellmeister Pflügl und Obmann Zimmermann.

Während des Festaktes empfingen Andreas Heiß und Siegfried Pirker das Abzeichen für 25 Jahre im Dienste der Blasmusik. Wir freuen uns mit unseren "jungen Routiniers".

Wir gratulieren den Musikern zu ihren Auszeichnungen.