Musikerskitag am Nassfeld

27.02.2010
 
Am Samstag, dem 27. Februar fand unser Musikerskitag statt. Bei strahlend blauem Himmel und besten Pistenverhältnissen trafen wir uns bei der Schneemannbar. Von dort brachen wir um ca. 10:30 auf, um Pisten und Hütten unsicher zu machen.  
 
 
 
Der erste Halt wurde bei der Berghex notwendig - jeder Sportler braucht schließlich eine regelmäßige Flüssigkeitsaufnahme. Nach weiteren Pistenkilometern sammelten wir uns in der Garnitzenalm zu einer kleinen Stärkung. Auch in den Hütten stösst man auf die eine oder andere Weisheit.  
 
 
 
Das Mittagessen wartete bereits im Alpenhof Plattner auf uns. Wie gewohnt wurden unsere Gaumen verwöhnt. Der Chef (Hans Plattner jun.) erkannte auch sofort unseren Sportlerdurst und stellte sich mit einer Runde ein, wofür wir uns recht herzlich bedanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für die Nachspeise bedanken wir uns bei Konditormeister Erich Semmelrock. Seit unserem letztjährigen Auftritt am Gasserplatz konnten wir ihn als Posaunisten schon einige Male bei unseren Proben begrüßen und freuen uns auf den ersten offiziellen Auftritt mit ihm.
 
Während in den frühen Morgenstunden die Öfen in der Backstube auf Hochtouren laufen, absolviert - Gerüchten zu Folge - der Chef seine Übungseinheiten. Da rocken die Semmeln!
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht