Geburtstagsständchen Plattner Hans

17.02.2012
 
Mit einem Ständchen im unserem neu ausgebauten Probelokal gratulierten wir Hans Plattner zu seinem 80er. Unter anderem spielten wir seinen Lieblingsmarsch, den "Bozner Bergsteigermarsch". Zur Feier dieses Anlasses fanden sich auch Bürgermeister Siegfried Ronacher und Vertreter der FF Kühweg ein.
 
Zur anschließenden Feier wurde von Martin Waldner vom Hotel Gartnerkofel (-> Homepage) ein Buffet bereitgestellt. Musikalisch ging die Feier mit Kärntnerliedern weiter und man ließ das ein oder andere Erlebnis Revue passieren.
 
 
 
 
 
 
Zu Gast waren auch alte Weggefährten im MV Almrausch (v.l.n.r.): Matthias Müller, Jakob Allmayer, Josef Martel, Franz Pfaffenberger, Rudi Bachmann und Leopold Ebenwaldner.
 
Auch dass sie nicht zum alten Eisen gehören, bewiesen sie uns. So dirigierte Altkapellmeister Jakob Allmaier ein Stück und Altkapellmeister Leopold Ebenwaldner erkundigte sich beim aktuellen Kapellmeister über den neuesten Stand der Dinge.
 
Mit uns feierte auch Hans Plattner jun., Chef vom Alpenhotel Plattner (-> Homepage).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht