Jakob Allmayer - 90 Jahre

15.04.2016
 
Am 15.April gegen 20 Uhr marschierten wir in Tröpolach ein, um unseren Altkapellmeister und auch Musiklehrer mehrerer Musikanten, Allmayer Jakob gemeinsam mit der TK Wulfenia Tröpolach, dem Bezirkskapellmeister und Bezirksobmann des Blasmusikbezirkes Hermagor, einigen ehemaligen Weggefährten unseres Vereines und der FF Tröpolach zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren.  
 
 
 
Nach einem gemeinsamen Ständchen mit der Trachtenkapelle Wulfenia wurde dem bei bester Gesundheit befindlichen Jubilar ein kleines Präsent überreicht. Danach wurden wir von unserem Jakob zum Gasthof Durnthaler zu einem Essen und Getränken eingeladen. Dabei kamen Erinnerungen an alte Zeiten auf, und man hatte das Gefühl, dass doch noch vieles gleich geblieben ist.  
 
Der MVA Mitschig möchte sich für die Bewirtung recht herzlich bedanken und wünscht dem Jubilar noch einmal alles erdenklich Gute!  
 
 
Zurück zur Übersicht